Strohhut reloaded

Als ich mir gestern einen Strohhut gekauft habe, war das eigentlich eher so als lässiges Accessoire für Leute wie mich (mit Hauttyp geh bloß nicht in die Sonne, sonst wirst du sofort knallrot und danach wieder weiß oder bekommst einen Sonnenstich) gedacht - aber ich muss sagen, ich bin echt ein bisschen verliebt in ihn! Das ist ein Basic-Teil, hat gerade mal 10 Euro bei H&M gekostet und lässt sich wirklich so vielseitig kombinieren!

 

Ab heute ist das bekannte Strohhut-Fest in Frankenthal, eines der größten Straßenfeste hier in der Umgebung und das passte dann natürlich ungewollt perfekt. Und da ich dort dann nicht so "basicmäßig" auftauchen wollte, habe ich einfach einen Blumenkranz für die Haare drum gemacht, den ich letztes Jahr für's Holi Festival gekauft hatte und voila: Schon hat das ganze mehr Pepp, oder? Dazu ein lässiges Outfit mit Jeans-Jumpsuit von Primark und Oversize-Strickcardigan von Vero Moda und fertig - ein verspieltes Outfit, prima für ein Straßenfest.

 

Aber auch für "abends mal schicker weggehen" eignet sich so ein Hut prima! Mit einem breiten Band um den Hut und einer Schleife hinten wäre er dann das perfekte Accessoire zu einem schicken Outfit. Wie schon gesagt - ich bin echt begeistert von dem aktuellen Strohhut-Trend und er ist auch noch praktisch! Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Unten seht Ihr noch den "Vorher-Nachher-Effekt" :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0